Über mich

"Diese bunte Welt mit anderen zu teilen und bei den Aha-Momenten dabei zu sein, ist das Größte für mich!"

Sarina Kühnetz, waschechte Wolfsburgerin, beruflich ursprünglich Holzwurm. Nach dem Fachabi für Gestaltung und dem erfolgreichen Studium zur Diplom-Sozialarbeiterin/-pädagogin war ich unter anderem als Projektleitung, Personaldisponentin und in der Beratung tätig. In meiner Freizeit waren Farben und Stifte aber schon immer treue Begleiter und die Gestaltung von grafischen Arbeiten – zunächst in digitaler Form – folgte kurz darauf.

Im Januar 2020 begann die Liebe zu Handlettering, Aquarell und Illustration und seitdem ist dieses Trio nicht mehr wegzudenken. Getreu dem Motto „schöne Buchstaben sind für alle da“ vermittle ich als  Handlettering-Artist in meinen Workshops seit September 2021 verschiedene Techniken rund um diese bunte Welt. Und Dank wertvoller Tipps und Tricks gab und gibt es in meinen Workshops viele Aha-Momente bei den Teilnehmer*innen. Die wünschst du dir auch? Komm, dann tauche auch ein in diese schöne bunte Welt und buche gleich deinen Workshop in Wolfsburg und Umgebung!

Bis dahin liebe Grüße,

Sarina

Schöne Buchstaben sind für alle da!
Sarina Kühnetz
Handlettering-Artist
Warenkorb